Theater-Bottrop Logo

Just Do It Foto :: Leitung: Jörg Wilms

Just Do It

Die Gruppe "Just do It" besteht seit nun mehr als 8 Jahren unter der Leitung von Jörg Wilms. Mit dem "Würger von Caningham" brachte "Just do It" das erste Stück auf die Bühne. Dieses Stück war ein Mystery-Thriller, bei dem ein Mann durch die Gegend zieht, um Personen zu erwürgen.

Das zweite Stück der Gruppe war das Märchen "Auf immer und ewig" eine Umsetzung des grimmschen Märchen "Aschenputtel".

Das dritte Stück war das Psychodrama "Kurzschluss", das von der suizidgefährdeten Hauptperson Susannah handelt, die in die Psychiatrie eingeliefert wird. Die Handlung erzählt, wie diese mit den Mitinsassen und der neuen Umgebung umgeht. Das Stück ist an Filme, wie "Flog über das Kuckucksnest" und "Durchgeknallt" angelehnt.

Neu und viertes Stück ist nun "Die letzten Glühwürmchen", ein Antikriegs-Drama.

Unsere Theaterstücke

  • "Würger von Caningham"
  • "Auf immer und ewig"
  • "Kurzschluss"

Impressum & Disclaimer